top of page
-
Wie kann ich euch am besten erreichen?Die schnellste Variante Kontakt zu uns aufzunehmen, ist über die Chatfunktion von Instagram. Alternativ kannst du uns auch gern eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Bitte beachte das z.B. für Retouren ausschlißlich der Weg per Email nutzbar ist.
-
Wie schütze ich meine Sammlung am besten?Wir empfehlen die Karten zur Lagerung und vor allem zum Versand wie folgt zu lagern, um Deine Sammlung ideal zu schützen. Einzelkarten werden zuerst in eine neue unbenutze soft Sleeve gesteckt, diese wiederum wird nun mit der Karte in einen Toploader oder einen Cardsaver extra geschützt. Dieser extra Schutz ist notwendig um die Sammelkarten vor Knicken oder Wellungen zu schützen. Dabei empfielt sich bei der Lagerung auf Toploader zu setzen, da diese deutlich robuster sind. Für den Versand werden die Karten bevorzugt in Cardsavern verstaut da sie in diesen auch bei Erschütterung nicht verrutschen. Sollte man mehrere Karten auf einmal verschicken, empfehlen wir diese nochmal in einem Team Bag, also einer kleinen Tüte zu bündeln und so zusätzlich vor Feuchtigkeit zu schützen.
-
Mir fehlt ein Produkt in euerm Sortiment!Sollte dir ein Produkt oder eine bestimmte Sammelgruppe (wie Münzen, Figuren, Banknoten etc.) bei uns fehlen, dann schreib uns gern deine Ideen und Wünsche per Mail. Wir werden uns mit unserem Hersteller immer wieder verständigen um das Sortiment immer weiter aus zu bauen.
-
Wie läuft eine Retoure ab?Jede Retoure muss bei uns im Vorfeld per Email angemeldet werden. Du erhältst dann eine Retourbestätigung mit der Lieferadresse an welche die Retoure gesendet werden muss. Verpacke die Ware für den Rückversand bitte im original Karton mit dem Material welches du von uns erhalten hast. Bitte lege den ausgefüllten Retourenschein, welchen du per Mail erhältst unbedingt mit in das Paket. Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.
-
Wie kann ich euch unterstützen?Wir freuen uns wenn du deine Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service mit deinen Freunden auf den Sozialen Netzwerken teilst. Du kannst uns in deinen Beiträgern auch gern erwähnen oder verlinken, so dass wir auf dein Feedback reagieren können. Desweiteren hilft es uns sehr wenn du uns dein allgemeines Feedback zukommen lässt. so können wir unseren Service stätig verbessern.
-
Wie sende ich meine Karten zu einem Gradingservice?Die Antwort auf diese Frage ist je nach Gradingservice anders zu beantworten. Jedoch gilt z.B. bei PSA eine strikte Regelung, welche nur Karten in Cardsavern zulässt. Bei anderen Gradingservices ist auch die einsendung in Toploadern möglich. Wir empfelen aber auch hier defitiv die Verwendung von Cardsavern um die Karte vor allem beim Tansport durch eine feste Position optimal zu schützen. Desweiteren werden diese von jedem Gradingunternehmen unterstützt und die Wahl zwischen PSA, BGS, GSG, EGS und weiteren ist so definitv kein Problem.
Kontakt
Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an uns
Instagram: @InvestmentCollector.de | info@investmentcollector.de
bottom of page