Versand & Rückgabe
Versandrichtlinien
Der Versand erfolgt in Kooperation eines erprobten Versanddienstleister. Uns ist bewusst das der gute Schutz der Ware und eine schnelle Versandabwicklung zum guten Service gehören. Wir arbeiten daher mir der Deutschen Post / DHL eng zusammen. So werden schnelle Lieferzeiten eingehalten und Dir ein einfaches Tracking zur Verfügung gestellt. Melde dich zum automatisierten Tracking einfach in der DHL App an und bekomme alle Pakete automatisch auf deine Übersicht.
Du brauchst dir keine sorgen um extra Kosten zu machen, in unserer Versandpauschale sind alle Kosten enthalten.
Widerrufsfrist
Wir gewähren Dir eine Widerrufsfrist von 15 Tagen nach erhalt deines Pakets. Als Bezugsdatum gilt dafür, das Datum welches von DHL als Liefertermin übermittelt wird. So hast du genug Zeit deine Bestellung zu überprüfen und dich von unseren qualitativ hochwertigen Produkten zu überzeugen.
Rückgabe & Umtausch
Wenn du deine Bestellung zu uns zurück senden möchtest, ist das natürlich kein Problem. Widerrufe dafür einfach deinen Kauf, mit einem kurzen zwei Zeiler per Mail. Du erhältst daraufhin eine Bestätigung unsererseits mit einer Rücksendeadresse und Anweisungen zum weiteren Vorgehen. Da die Retour zu einem der kostenintensivsten Prozesse gehört, ist er für viele Unternehmen schwer zu händeln. Bei uns zahlst du jedoch keinerlei Bearbeitungsgebühren, sondern lediglich den Rückversand. Nutze dafür am besten den original Karton, um dir zusätzliche Kosten zu sparen.
Sollte ein Artikel beschädigt sein ist eine Rückgabe leider nicht mehr möglich. Besonders im Investment Collecting ist es von hoher Wichtigkeit, dass alle Produkte absolut sauber sind, um Beschädigungen der Sammelobjekte zu verhindern.
Kontaktiere in solchen fällen bitte direkt unseren Support um ggf. eine Lösung finden zu können.